CHINA TOWN SCHWABACH

CHINA TOWN SCHWABACH

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 217 Bewertungen
20 Nov 2017 um 12:05 Die Soße war viel zu süß, die Ente viel zu cross, schon fast verbraten, Preis Leistung nicht im Verhältnis zur Qualität, brauch ich nicht nochmal, zweimal Ente süß sauer, und einmal gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch für 30,90 Euro, schade ums G
8 Nov 2017 um 13:34 Vielleicht sollte der Koch mal sein eigenes essen probieren. Hatten was mit Süßsauer-Soße, da hätten wir gleich Tomatenketchup mit Zucker essen können. Den einen Stern gibt es für die gebackenen Bananen. Die waren richtig lecker. Schade.
6 Nov 2017 um 21:36 Essen war garnicht gut und warte zeit ...
5 Nov 2017 um 17:49 Ente mit gebratenen Nudeln bestellt, etwas mit verbrannten Nudeln und Gemüse Matsch bekommen.
2 Nov 2017 um 7:08 Fertigsoße, kein Geschmack.... Waren sehr enttäuscht....
1 Nov 2017 um 19:55 Kann man empfehlen. Essen war gut und kam, wie angekündigt nach 40 Minuten an. Das Essen war auch perfekt warm.
23 Okt 2017 um 19:39 Einheitsbrei
17 Okt 2017 um 13:55 Das Essen war gut und reichlich und die Lieferung zeitnah.
14 Okt 2017 um 22:09 Suppe war ohne glasnudeln. Rindfleisch mit Zwiebel war sehr entäuschend. Geschmacksneutral und eine zwiebel haben wir gefunden. Rindfkeischin satesose war lecker. Fleisch in beide gerichten sehr sehr übersichtlich. Essen war nach der zeit leider auch
8 Okt 2017 um 19:17 Habe nach 1 1/4 stunde angerufen um zu fragen wo den meine Suppe (welche aus einer übersalzenen Brühe bestand und zwei kleine Stückchen garnel eingewickelt in einer laprigen dem Anschein machenden Teig Füllung) und mein gebratener Reis bleibt im zu e
30 Aug 2017 um 14:00 War gut und reichlich.
14 Aug 2017 um 22:31 Die Lieferung kam nur lauwarm und nach über 1 1/2 Std an. Bei Nachfrage wurde man vertröstet, dass der Fahrer unterwegs sei. Dieser meinte nur es sei halt viel los das sei so wenn man nicht selber holt. Geschmacklich entäuschend.